Dienstag, 5. Juni 2012

Es ist vollbracht!

Nach einer sehr produktiven knapp 3 1/2-stündigen Gründungssitzung gibt es ihn nun, den Verein mit dem Namen "Ramro Jeevan"!
Die Satzung und sogleich einige Änderungen daran wurden beschlossen, Vorstandschaft und Kassenwart sind gewählt und haben sofort den Auftrag erhalten, die beschlossenen Änderungen an der Satzung vorzunehmen, den Verein ins Vereinsregister eintragen zu lassen und ein Vereinskonto zu eröffnen...

Die Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:
- Vorsitzende: Susanne Sachs
- Stellvertreter: Sascha Koffer
- Schatzmeisterin: Katrin Belz
- Schriftführerin: Sonja Beick

Weitere Gründungsmitglieder und somit laut Satzung Ehrenmitglieder sind:
- Elisabeth Stellmann
- Michael Sachs
- Manuel Kempf

Kassenprüfer ist Markus Hillgärtner.

Im Laufe der nächsten Tage werde ich die überarbeitete Satzung und das Gruppenbild der (glorreichen) sieben Gründungsmitglieder ebenfalls auf den Blog posten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen